Über mich

Wüstenrot Immobilien  – Verkaufsleitung Klas Krüger

Immobilienmakler Oldenburg

Über mich

Als Immobilienmakler habe ich mich auf den Verkauf von Wohnimmobilien spezialisiert.

Geboren und aufgewachsen in der schönen Huntestadt Oldenburg, verfüge ich über sehr gute Kenntnisse des Immobilienmarktes bis über die Grenzen Oldenburgs hinaus. Erste Erfahrungen im Verkauf von Immobilien habe ich bereits vor Jahren mit der Veräußerung von eigenen Immobilien gemacht.

Seit 2014 arbeitete ich als selbständiger Immobilienmakler unter dem Firmennamen Krüger Immobilien. Ab dem Jahr 2017 habe ich mich dem Netzwerk der Wüstenrot Immobilien GmbH angeschlossen und bin in Bremen als Verkaufsleiter in der Langenstr. 30 in Bremen für Sie tätig. Durch mein Jurastudium an den Universitäten Münster und Bremen verfüge ich über ein umfassendes Wissen auf dem Gebiet der Vertragsgestaltung, des Mietrechts, des Baurechts sowie auf anderen für den Immobilienverkauf relevanten Rechtsgebieten. Davon profitieren auch meine Kunden, die meine analytischen Fähigkeiten sowie meinen zuverlässigen, persönlichen Service vielfach zu schätzen wissen.

Der Verkauf einer Immobilie bedeutet im großen Maße Vertrauen. Ich betrachte mich als Immobilienpartner, der seinen Kunden in allen Lagen beratend zur Seite steht.

Klas Krüger

Immobilienmakler (IHK)

Fachmakler für Erbschaftsimmobilien (EBZ)

Sie möchten ein Haus kaufen oder verkaufen?

Erfahren Sie mehr über meine Leistung zur Vermittlung von Immobilien.